Alutech ICB 2.0 zeigt sich auf der Flow Gaudi erstmals im Serienlook

Das von tausenden Usern entwickelte Communitybike ICB 2.0 wurde zwar schon auf der Eurobike prämiert und präsentiert, doch das Seriendesign gibt’s erstmalig im Rahmen der Flow Gaudi live zu sehen und zu begrabbeln. Unser Medienpartner MTB-News.de hat einen der ersten Rahmen von Alutech im Gepäck und stellt ihn auf dem Gelände aus. 

Das aufwändig polierte und eloxierte Bike wurde von tausenden von Hobby-Bikerinnen und Bikern entwickelt, weshalb es in vielerlei Hinsicht besonders praxistauglich, vielseitig und langlebig gestaltet wurde. Zu sehen gibt’s das Bike am Gheottofassl-Stand, wo es zwischen stimmungsvollen Feuerschalen begutachtet werden kann. Mehr Infos zum Bike findet Ihr auf www.crowd.bike 

Zurück

Einen Kommentar schreiben