Freeride Factory mit GPS Workshop

Freeride Factory

Die Freeridefactory ist ein sehr junger Verein, der erst seit Februar

2014 existiert. Unsere Mitglieder sind in jeder Altersklasse vertreten; was uns verbindet ist die Begeisterung fürs Mountainbiken und technisch anspruchsvolle Trails.

 

Wir verstehen uns als Verein, der seinen Mitgliedern den Spaß am Mountainbiken vermitteln möchte.

 

Dafür haben wir nicht nur ein umfangreiches Tourenprogramm für unsere Mitglieder, sondern auch zahlreiche Veranstaltungen bei denen wir euch unseren Sport näher bringen. Hierzu zählen beispielweise regelmäßige Techniktrainings, bei dem euch unsere ausgebildeten vereinsinternen Guides zeigen, mit welchen Kniffen ihr eurer Sportgerät noch besser beherrscht.

 

Um diese Skills dann umzusetzen wird unser Tour-Programm durch größere Events ergänzt. Wie zum Beispiel unser Event am Comersee oder am Monte Grappa.

 

Doch die Konstante ist sicher das Vereinstraining und die Vielzahl der Tagestouren die wir im Programm haben oder über unsere Verteilersystem anbieten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben