Ghettofassl

Ghettofassl-because it´s griabig

Ghettofassl

GHETTOFASSL

Das sind der Luggi und der Lenz aus Willing und eine wirklich „feurige“ Idee.

2014 gründeten die beiden das Startup namens GHETTOFASSL – nebenbei, wie man das heutzutage eben so macht. Geboren wurde die Idee eines Abends bei einem Bier, oder zwei, am Lagerfeuer.

Das GHETTOFASSL gibt’s nicht von der Stange. Es ist individuell und einzigartig, im Design des Kunden, der das Fass mitentwickelt. Egal ob mit Firmenlogo für die Kundenveranstaltung, als Hochzeitsgeschenk unter Freunden, als Liebesbeweis im eigenen Garten oder als Hingucker in der Gastronomie z.B. im Biergarten – Das GHETTOFASSL ist ein Blickfang für jede Gelegenheit. Aufstellen, Holz rein, anheizen, fertig – ganz einfach.

In Rosenheim und Umgebung sieht man jetzt immer häufiger GHETTOFASSL stehen. Meist umkreist von Menschen mit einem Bier in der Hand und immer einem guten Gespräch am laufen. „because it’s griabig“, so Lenz Albrecht, einer der beiden GHETTOFASSL-Gründer.

„Die Welt is vui z’oft vui z’düster. Aber mit Wärme und Licht schaut des schon ganz anders aus!“ „Feier is hoid einfach a brutales Element“

Das GHETTOFASSL – made in Bavaria – gibt’s nicht Online sondern nur über den persönlichen Kontakt zum Luggi oder zum Lenz. „Do red ma miteinander und find gemeinsam a geiles Motiv, des einfach bassd!“, sagt Luggi Grimm, der zweite im Bunde. So wie früher. Da ging man zu einem Sattler oder Schmied oder Schuster oder Gerber oder Schreiner und zack: dein Gürtel, dein Hammer, dein Stiefel, dein Fell, dein Stuhl. Das war AUFTRAGSARBEIT, sagt Armin aus der Sendung mit der Maus und damit is die Sache wohl klar…

Die Zielgruppe erklärt sich ganz einfach: „So a GHETTOFASSL ist wos für jeden, der a Gspia, a Freid und an Style hat.“

Das GHETTOFASSL, gefertigt aus stabilem 2er Blech, gibt’s in 3 Größen:

Ø 50x80 cm, Ø 40x60cm oder Ø 30x40cm

preislich geht’s bei 275 Euro (zzgl. MwSt) los.

Kontakt:

Albrecht & Grimm GbR, Berblingerstr. 5, 83043 Bad Aibling, Fon: 0160/3435007

info@ghettofassl.de www.ghettofassl.de www.facebook.com/ghettof

Zurück

Einen Kommentar schreiben