Flow-Gaudi 2015

Das Orgateam

Bilder, Zahlen, Meinungen, Videos

Rückblick

250

aktive Teilnehmer

65

Einzelevents

250

Besucher pro Tag

25

Guides und Trainer

Fotogalerie

Wir danken allen Fotografen und Filmern, die den Charme und die gute Laune für die Ewigkeit festgehalten haben.

 

Wir waren gerne da und kommen mindestens genauso gerne wieder. In Bayern sagt man gerne 'basst scho', aber das war mehr! Danke auch an alle Teilnehmer bei unseren Workshops - wir haben uns richtig gefreut über das unglaublich große Interesse und werden an den Themen dran bleiben!

SR-Sountour Inc.

SCHEE WAR's! Das mit dem FLOW ist euch gelungen (hab aber auch nichts anderes erwartet...)

Lisa, anna blume textilmanufaktur

Schee wars.....tolle Gaudi!! Kommen wieder...Grüße aus der Pfalz.

Ingo Vollmer

Ein absoluter Volltreffer!!! Des habts' echt sauba g'macht Jungs und Mädels - Respekt!!!

Das soll Euch erstmal jemand nachmachen. Ein klasse Event mit super Aktivitäten, Top-Ausstellern und vor allem supercoolen, lockern und netten Leuten, die wie man selbst nur Eines im Kopf hatten - biken, zusammen Spaß haben, quatschen, chillen und ein superschönes Wochenende verbringen und neue Freunde treffen. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!!

Ingo Vollmer

Das war wirklich ein saugeiles Wochenende! Schön entspannt und geiles Programm! Danke auch an Max und Arnau für die überragende Tour! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Flow Gaudi wieder. Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

Ingo Vollmer

A super Event und a saugeile Zeit :-) Durchdacht und super Organisiert bis ins Detail.
Freue mich auf den nächsten Besuch in Flow Vally und die Flow Gaudi 2016 :-) Danke an das gesamte Orga Team und alle Mitwirkenden für diese geile Zeit :-)

Ingo Vollmer

Das Flow-Gaudi Wochenende war der Hammer!
Super Programm - Fahrtechnik verfeinert, viele nette Leute getroffen, Karwendelblick genossen,
Vertrider bewundert, Gaudi ghabt, Lackerlblick gerockt!
Ein RIESEN Kompliment an TXP, an den Oidwirt und an das gesamte Team für den tollen Event - a bärige Sach!
Das schreit nach Wiederholung!

Ingo Vollmer